Language
Language
+43 2231 633 21 office@HiNX.at
Login
  • HiNX
  • Das HiNX Moscardini Gewinnspiel auf Facebook
HiNX Gewinnspiel

Das HiNX Moscardini Gewinnspiel auf Facebook

70 x 1 kg Moscardini für Eure Lieblinge!
Was gab es zu gewinnen?
70 x 1 kg Moscardini (Tintenfisch) einzeln gefrostet.
 
Was war die Aufgabe?
Mach ein Selfie mit Deinem Liebling und schreibe uns, warum Du ein HiNXer bist.
 
In nur 48 Stunden waren alle 70 Kilo vergeben und 2 kg haben wir noch oben drauf gelegt.

Karoline K.

Perrine macht sichs neben mir gemütlich, nachdem sie sich euer Pferdefleisch schmecken gelassen hat ;-)

Zu Hinx sind wir aufgrund der großen Auswahl und dem akzeptablen Preis gekommen.

Wir freuen uns schon auf die nächste Bestellung !


Daniela W.

Wir HINXen weil...

...das Futter super schmeckt und wir mit der Zulieferung so zufrieden sind - für drei Hunde (+2 Nachbarhunde) freu ich mich, wenn ich alles Nachhause bekomme - und die Hunde freuen sich sowieso über das tolle Futter!


Michaela M.

Wir HiNXen weil einfach alles stimmt: Qualität, Betreuung, perfektes Preis-Leistungsverhältnis und keiner unserer Sonderwünsche unerfüllt bleibt!

Danke sagt die Haikatze stellvertretend für die Cattery Asfaloth's und Herrn Finlay.


Gabriele D.

Wir HiNXen weil...

...der Lieferservice ...die Verpackungsgrössen...die Auswahl ein Hit sind und meine Mädls der Beweis sind, dass es einfach super schmeckt!


Christine S.

Wir HiNXen weil...

...von der Qualität bis zum Service einfach alles passt und wir seit 2013 dank des guten Futters 3 glückliche gesunde Hunde haben ....lieben Gruß von Mara, Camillo, Angelina & Frauchen Christine!


Nicole H.

Wotan, Diva und meine "Wenigkeit":

Wir sind seit Jahren HiNX Kunden und lieben es soooo sehr.

Ich freue mich immer wenn meine Lieben sich über die Lieferung freuen und es immer genießen zu essen.

Wau, wau, wau - wir lieben HiNX 

lg Wotan, Diva und Nici aus St.Pölten


Bianca P.

Wir HiNXen weil...

...es einfach schmeckt - gut für die Verdauung und das Fell ist und super einfach ist!!

☺ Vielen Dank für die super Betreuung!


Gerda L.

...ist zwar kein Selfie, aber wir alle HiNXen, weil's schmeckt!!!


Marina F.

Wir HiNXen weil...

... es echt suuuuuper schmeckt ☺ und immer alles super klappt mit Bestellung und Lieferservice!


Katharina J.

Wir HiNXen weil...

...es einfach lecker ist, keine Bauchschmerzen macht, abwechslend ist und unser Hund gesund und fit ist.

Und weil Frauli schlecht wird beim Geruch von Fertigfutter :D da schon lieber Pansen am morgen..vertreibt Hundes Sorgen!


Sindi S.

Wir HiNXen weil...

...es mit HiNX einfach ist, den Hund gut und gesund zu ernähren.

Die Qualität passt, die Portionen sind perfekt abgepackt, Beratung immer bemüht und hilfreich, Lieferung und zeitweilige Sonderwünsche immer unproblematisch - und das alles zu sehr humanen Preisen.

Wir sind schon seit Jahren dabei, Sortiment und Angebote wurden & werden stetig erweitert und verbessert.

Danke dafür!


Renate K.

HiNX ist einfach grandios .. tolle Auswahl, superfreundliches Team und geniales Lieferservice .. danke!!

Deshalb können wir so entspannt im garten liegen!! Danke!


Nadine H.

Wir HiNXen weil:

Pinot hat von einem Tag auf den anderen kein Trockenfutter mehr vertragen.

Wir stiegen um auf Nassfutter, aber das war noch schlimmer!

Eine Freundin hat mir HiNX empfohlen.

Die Bestellung bei euch war die beste Entscheidung, neben der Adoption meines Lieblings!!!

❤ Wir bleiben euch garantiert treu!


Michaela G.

Wir HiNXen weil...

...mit dieser Qualität so schnell keiner mitkommt!

LG von Michaela Gollhofer und Apollo!


Paul V.

Wir HiNXen weil...

...die Betreuung, Qualität und auch der Preis unschlagbar sind!

Esra wartet schon am Fenster auf die nächste HiNX-Lieferung ;-P


Susi J.

Uuuiii HiNX Futter☺ und ich schlafe gut!


Daniela B.

Wir HiNXen weil...

...unser Hund besseres Fleisch bekommt als wir!!!


Nadine W.

Wir lieben HiNX und wachsen und gedeihen gesund und lecker!! ❤


Natascha L.

Wann gibt's Futter?

Wir #HiNXen, von einem Tag auf den anderen!

Danke für die tolle Unterstützung und die top Qualität!


Vanessa W.

Wir HiNXen weil...

...die Portionen perfekt passen und die Betreuung großartig ist!


Karin K.

Wir HiNXen seit ca 2.5 Jahren.

Sind stets zufrieden über Portionierung, Angebot und Service.

Und Herr Meier meint inzwischen das es sich bei jedem Gang zum Gefrierschrank um sein Essen handeln könnte...


Michi K.

Wir HiNXen weil...

...ihr einfach die besten seid!

Top Qualität, freundliches Personal und zuverlässiger Lieferservice 


Thomas K.

 

Wir sind seit Jahren zufriedene HiNXer.

Sind  2 Hunde die doppelte Chance?


Dagmar L.

Wir HiNXen weil...

...das Futter so gut schmeckt!


Conny W.

Wir HiNXen weil...

...ihr einfach unschlagbar gut in allem seid :-)

Qualität, Auswahl, Service und ein supersuper nettes Team!


Kurt S.

Scho wieder was neix vom HiNX!

Wir HiNXen weil...

...es einfach das Beste ist für die Schatzis ist und weil Raffi auch persönlich mit HiNXi befreundet ist.

Von Hund zu Hund sozusagen 


Sandra Antonia S.

Wir HiNXen weil...

...es meinen Zweien einfach sooo richtig schmeckt!


Katrin R.

Wir HiNXen weil...

Die Zwei warten schon ganz ungeduldig auf die nächste HiNX-Lieferung!


Manu B.

Wir HiNXen weil...

...ihr auch für Oldies ein Herz habt und ich liebe es zu essen bin ein Goldie!


Paul G.

Wir HiNXen weil...

...Ihr Immer freundlich seid, die Ware immer frisch ist und schnell geliefert wird!

Das ist HiNX!

Die Fellnasen lieben euch!;-)


Veronika B.

Wir HINXen weil...

...es gesund ist und schmeckt!


Gisela B.

Wir HiNXen weil...

...die Maus ohne HiNX soooo hungrig ist!


Peter R.

Wir HiNXen weil...

..."Georgie der Wildmops" das tolle, frische Happi gut verträgt und er damit groß und stark geworden ist :)

Gut genährt, schreckt er auch vor großen Aufgaben nicht zurück!


Christian H.

Mein Name ist Carlos...

ich bin HiNXer, weil ich auf gesunde/ausgewogene Ernährung achte und bei den HiNXen das drinnen ist was drauf steht!!!


Ursula Maria von D.

Ich HiNXe weil...

...ich ohne die leckere Hilfe von HiNX nicht so toll abgenommen hätte - und der Rest vom Rudel nicht so gesund und sportlich wäre!


Noa G.

Wir HiNXen weil...

...das Futter einfach das beste ist für den Hund ist - keine Probleme mit Gelenken, Fell oder "Hundegeruch" durch falsche Ernährung - garantiert!


Michael G.

Ich HiNXe weil...

...HiNX Hundefutter einfach das Beste ist !


Klaudio K.

Ich bin Aron und ich bin ein echter HiNXer weil...

...die alles haben was ich liebe ❤ und somit gesund und artgerecht gefüttert werde.

Ich bin froh, dass sich HiNX und sein liebevolles Team so nett um uns alle kümmert!

❤ danke


Mariella C.

Wir HiNXen Hund und Katz weil...

...es sich mit gesund gefülltem Bauch einfach besser schläft!


Markus & Denise

Wir sind HiNXer weil...

...wir seit 3 Jahren HiNXen und immer sehr zufrieden waren!


Beate W.

Wir sind HiNXer!

Juhuuuuu ab nach Hause Futter gibt's !!!!

HiNX ist einfach grandios .. tolle auswahl, super nettes Team , tolle Preise und geniales lieferservice .. danke!!


Matthias H.

Wir sind HiNXer!

Nach dem letzten Wiesnausflug, Lebkuchen wär auch lecker!

Sind vor 2 Wochen aufs BARFen umgestiegen!


Roman B.

Ich bin HiNXer weil...

...verrücktes Kuscheln am Morgen mit HiNX garantiert ist!


Erika P.

Wir sind zwei HiNXer weil...

...bei uns nix anderes in den Napf kommt!


Doris B.

Wir HiNXen weil...

...selbst die Pflegewuffis es schonwissen: von HiNX schmeckt es am besten! 


Alexandra B.

Warum wir HiNXen?

Da gibt es nur eine Antwort:

es schmeckt einfach super!

Super Qualität, freundlicher Kontakt was will man mehr!

Jessy sagt danke und danke auch an unseren Lieferanten, er ist super!


Kerstin B.

Wir HiNXen weil...

...die HiNX Ware qualitativ sehr hochwertig ist und der Service ist einfach prima!

Weiter so! !!


Mel K.

 

Wir sind HiNXer!

Ist der Kühlschrank wieder leer,

dann muss "HINX" einfach her!

Was anderes kommt uns nicht aufs Teller,

"HiNXt du schon?"

dann bist du schneller!


Julia G.

Wir HiNXen weil...

...unsere Holly für uns das Wichtigste ist.

Deshalb war es uns natrülich viel wert, dass sie auch bei unserer Hochzeit dabei ist.

Und weil sie eben etwas ganz besonderes ist muss sie das beste Futter bekommen und das gibt es eben nur bei HiNX!


Natascha M.

Ich bin HiNXer!

Deshalb hab ich mich für HiNX gleich auf den Boden geworfen und Fotos gemacht - sind nicht so schön wie die anderen - deshalb die schöne Fotobearbeitung :)

 
Warum HiNX?
Das ist ganz schnell und kurz erklärt:

weil alles stimmt: Qualität - Service - Preis.....

Länger erklärt:
Dazu kommt noch eine wundervolle Beratung - immer zur Stelle, und wenn´s mal schnell gehen muss ist´s auch kein Problem.
 
Die Auswahl ist phantastisch!
 
Meine Hunde mögen alles von HiNX!
Sie würden sich die Packerl auch tiefgefroren schon schnappen wenn ich nicht schnell genug mit dem Einräumen bin ;)
 
Es gibt immer wieder Neues, den HiNXen gehen die Ideen nie aus - super super super toll!!
Wenn´s die HiNXe nicht gäbe, dann müsste man sie erfinden !!!

Petra P.

Ich bin HiNXer!

Hallo, ich bin Vanilla, 4,5 Monate alt und dank Eures Welpenpaketes wachse ich ganz schön!


Kathrin T.

Ich bin HiNXer weil...

...es dem Buben schmeckt und wir entspannt daheim auf eure Lieferung warten können!


Susanne B.

Ich bin HiNXer!

Aika


Lily S.

Wir sind HiNXer!

Wir HiNXen zwar erst kurz aber wir sind super zufrieden.

Immer freundlich und die Nase steckt gleich bei der Lieferung im Sackerl!


Jürgen G.

Wir HiNXen weil...

..es bequem ist und einfach schmeckt - sagt er!


Katharina M.

Wir sind HiNXer!

Tanja schmeckt es auch super!

Vor allem Kutteln!

Schmatz!


Werner H.

Ich bin HiNXer!

Ich bin Benno.

23 Monate jung und esse gerne Fisch.....


Erika K.

Wir sind HiNXer!

Willy wurde gestern 12 Jahre alt und ist dank HiNX noch topfit :-)


Natalie P.

Warum HiNX?

Weil ich nur das Beste für meine Hunde will!


Carmen M.

Wir HiNXen weil...

Dank unserer Tante Elenor Ford durften wir ein paar mal HiNX Futter essen und es schmeckt uns sehr gut.

Jetzt bestellen wir auch selber und nicht mehr immer über meine Tante.

Und mein Stuhl ist auch schon viel besser.

Danke das es HiNX gibt und sooo nett am Telefon ist und sich Zeit nimmt für alle fragen.

Danke!


Josef E.

Wir HiNXen weil...

...die Qualität des Fleisches so hochwertig ist, dass man es nicht für Hundefutter halten würde, wäre das Etikett nicht drauf.


Bianca F.

Wir sind HiNXer!

Dank HiNX-Hundefutter hat mein vierbeiniger Begleiter die perfekte Versorgung, um mich zu neuen sportlichen Leistungen zu pushen.

#nutritioniskey


Monika Ö.

Wir HiNXen weil...

...alles einfach rundherum passt!

Ein Betrieb, der noch von Menschen geführt wird!

Das Lieferservice ist der Hit!

Die Qualität überzeugt!


Birgit B.

Wir sind HiNXer!

Bitte meinen Napf mit was ordentlichen auffüllen, der Knoblauch schmeckt doch nicht so toll!


Ariane H.

Wir HiNXen weil...

...sich meine 2 jedes Mal riesig über die HiNX Lieferung freuen!


Eva K.

Wir HiNXen weil...

...Henry das Fleisch (und Frauli die Qualität) von HiNX am liebsten mag !


Zurück

Einen Kommentar schreiben

© HiNX 2016