Language
Language
+43 2231 633 21 office@HiNX.at
Login
Zustellservice und Versand in Ihrem Gebiet

Altlengbach Tour

Alle 14 Tage, jeweils Donnerstags

Alle 14 Tage, jeweils Donnerstags beliefern wir unsere Kunden in Purkersdorf, Gablitz, Pressbaum, Tullnerbach, Ollern, Riederberg, Wolfsgraben, Rekawinkel, Eichgraben, Altlengbach, Maria Anzbach, Neulengbach, Johannesburg und Grabensee gratis im Rahmen unserer "HiNX- & Altlengbach-Tour". Die erste Tour im Jahr 2018 ist am 4. Jänner - und dann jeweils alle 14 Tage.

Wenn Sie bei Ihrer Online Bestellung die Option "gratis Zustellung im Rahmen der HiNX- & Altlengbach-Tour" gewählt haben, kontaktieren wir Sie per SMS und geben Ihnen bis zum jeweiligen Mittwoch davor das genaue Zustellfenster bekannt.

Unsere Zustellfenster umfassen einen Zeitraum von 1,5 Stunden.

Für die gratis Zustellung im Rahmen dieser Touren können alle Bestellungen, die online, oder telefonisch bei uns bis spätestens Dienstag 18:00 Uhr eingegangen sind,  berücksichtigt werden.

Je nach Eingang der Bestellungen wird von unserer Tourenplanungssoftware die Lieferroute festgelegt. Ihr persönliches Zustellt-Zeitfenster wird Ihnen per SMS am Tag vor Ihrer Zustellung (Donnerstag) bekannt gegeben.

...jetzt online bestellen im Shop


Ollern, Riederberg, Wolfsgraben, Rekawinkel, Eichgraben, Altlengbach, Maria Anzbach, Neulengbach, Johannesburg und Grabende

Alle 14 Tage, jeden Donnerstag ab 12:00 Uhr bis ca. 18:00 Uhr werden Bestellungen in folgende Orte ausgeliefert:

 
3004 Ollern
3004 Riederberg
3012 Wolfsgraben
3031 Rekawinkel
3032 Eichgraben
3033 Altlengbach
3034 Maria Anzbach
3040 Neulengbach
3041 Johannesburg
3041 Grabensee
 
 
 
Bestellschluss: jeweils DIENSTAGS 18:00 Uhr.
Mindestbestellsumme: EUR 30,-
Zustellpauschale für Bestellungen unter EUR 50.-: EUR 5,-
 
 
Sämtliche Bestellungen, die bis Dienstag 18:00 Uhr bei uns eingegangen sind werden für die Auslieferung in dieser Tour berücksichtigt.
 
Bestellungen, die nach Dienstag, 18:00 Uhr bei uns einlangen werden in der nächsten Tour in 14 Tagen zur Auslieferung gebracht.
 

Bestell- und Informationsablauf:

 1) Bestellen Sie einfach in unserem Online Shop.

 2) Eine Registrierung ist hierfür nicht zwingend erforderlich.

 3) Haben Sie alle gewünschten Produkte in Ihrem Warenkorb, klicken Sie auf "zur Kasse".

 4) Füllen Sie bitte sämtliche Pflichtfelder aus.

 5) Sollte die Zustelladresse und die Rechnungsadresse nicht gleich sein, haben Sie die Möglichkeit

     eine andere Rechnungs- bzw. Zustelladresse anzugeben.

 6) Wählen Sie hierfür die entsprechende Option aus.

 7) Akzeptieren Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und unsere Zustellbedingungen.

 8) Wählen Sie eine Zustell- bzw. Abholoption aus.

 9) Wählen Sie eine Zahlungsart aus.

10) Schließen Sie Ihre Bestellung ab.

 

Nach Abschluss der Bestellung erhalten Sie Ihre Bestellbestätigung via eMail.
 
Das dauert im Regelfall bis zu maximal 10 Minuten.
 
Sollten Sie diese nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spam Ordner, oder stellen Sie sicher, dass Ihr Postfach ausreichend freien Platz bietet.
 
Im Anhang dieses Bestätigungsemails finden Sie als PDF File Ihre Rechnung.
 
Ihr persönliches Zustellfenster erhalten Sie am Tag vor der Zustellung via SMS von uns.
 
Dieses Zustellfenster beträgt maximal 1,5 Stunden (z.B. Ihre Zustellung erfolgt morgen, zwischen 15:00 Uhr und 16:30 Uhr).
 
In diesem Zeitfenster stellen unsere Fahrer Ihre Bestellung zu.
 
Bitte bestätigen Sie dieses SMS unbedingt mit einem SMS mit dem Inhalt "O.K." und Ihrem Namen, unter dem Sie bestellt haben.
 
Unbestätigte Zustellankündigungen werden nicht ausgeliefert!
 
 
Bestätigte Zustellankündigungen, bei denen wir die Besteller nicht antreffen, werden zur Gänze verrechnet.
Ein zweiter Zustellversuch ist im Rahmen der nächsten fixen Liefertour möglich und wird mit EUR 10,- zusätzlich verrechnet.
 
Sollte die Ware dennoch oder abermals nicht zustellbar sein, fallen die gesamten Bestellkosten und Zustellkosten an und die Bestellung wird Tierschutzeinrichtungen gespendet.
 
Bitte stellen Sie sicher, dass die von Ihnen angegebene Telefonnummer in dieser Zeit auch für uns und unsere Fahrer erreichbar ist, damit wir Sie im Ausnahmefall (z.B. problematisches Auffinden der Adresse, nicht funktionierende Türglocken, etc.) kontaktieren und verständigen können.
 
Wir bitten um Verständnis, dass eine gratis Zustellung, oder auch ein Zustellung mit Zustellpauschale ausschließlich im Rahmen unserer fixen Liefertouren und im Rahmen der zugeteilten Zeitfenster möglich ist.
 
 
 
 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

© HiNX 2016