Language
Language
+43 2231 633 21 office@HiNX.at
Login
Zustellservice und Versand in Ihrem Gebiet

Baden-Tour

Immer Dienstags!

Jeden Dienstag beliefern wir unsere Kunden in Vösendorf, Mödling, Brunn am Gebirge, Wiener Neudorf, Gumpoldskirchen, Guntramsdorf, Perchtoldsdorf, Laab im Walde, Breitenfurt, Kaltenleutgeben, Sooß, Baden, Pfaffstätten, Tribuswinkel, Traiskirchen und Maria Enzersdorf gratis im Rahmen unserer "Baden-Tour".

Wenn Sie bei Ihrer Online Bestellung die Option "gratis Zustellung im Rahmen der Baden-Tour" gewählt haben, kontaktieren wir Sie per SMS und geben Ihnen bis zum jeweiligen Montag davor das genaue Zustellfenster bekannt.

Unsere Zustellfenster umfassen einen Zeitraum von 1,5 Stunden.

Für die gratis Zustellung im Rahmen dieser Touren können alle Bestellungen, die online, oder telefonisch bei uns bis spätestens Sonntag 18:00 Uhr eingegangen sind,  berücksichtigt werden.

Je nach Eingang der Bestellungen wird von unserer Tourenplanungssoftware die Lieferroute festgelegt. Ihr persönliches Zustellt-Zeitfenster wird Ihnen per SMS am Tag vor Ihrer Zustellung (Montag) bekannt gegeben.

...jetzt online bestellen im Shop


Vösendorf, Mödling, Brunn am Gebirge, Wiener Neudorf, Gumpoldskirchen, Guntramsdorf, Perchtoldsdorf, Laab im Walde, Breitenfurt, Kaltenleutgeben, Sooß, Baden, und viele mehr...

Jeden Dienstag ab 10:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr werden Bestellungen in folgende Orte ausgeliefert:

 
 
2331 Vösendorf
2340 Mödling
2345 Brunn am Gebirge
2351 Wiener Neudorf
2352 Gumpoldskirchen
2353 Guntramsdorf
2380 Perchtoldsdorf
2381 Laab im Walde
2384 Breitenfurt
2391 Kaltenleutgeben
2500 Sooß
2500 Baden bei Wien
2504 Sooß
2511 Pfaffstätten
2512 Tribuswinkel
2514 Traiskirchen
2514 Möllersdorf
 
 
 
Bestellschluss: jeweils am davorliegenden SONNTAG 18:00 Uhr.
Mindestbestellsumme: EUR 30,-
Zustellpauschale für Bestellungen unter EUR 50.-: EUR 5,-
 
 
Sämtliche Bestellungen, die bis Sonntag 18:00 Uhr bei uns eingegangen sind werden für die Auslieferung in dieser Tour berücksichtigt.
 
Bestellungen, die nach Sonntag, 18:00 Uhr bei uns einlangen werden in der nächsten Tour in der Folgewoche zur Auslieferung gebracht.
 

Bestell- und Informationsablauf:

 1) Bestellen Sie einfach in unserem Online Shop.

 2) Eine Registrierung ist hierfür nicht zwingend erforderlich.

 3) Haben Sie alle gewünschten Produkte in Ihrem Warenkorb, klicken Sie auf "zur Kasse".

 4) Füllen Sie bitte sämtliche Pflichtfelder aus.

 5) Sollte die Zustelladresse und die Rechnungsadresse nicht gleich sein, haben Sie die Möglichkeit

     eine andere Rechnungs- bzw. Zustelladresse anzugeben.

 6) Wählen Sie hierfür die entsprechende Option aus.

 7) Akzeptieren Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und unsere Zustellbedingungen.

 8) Wählen Sie eine Zustell- bzw. Abholoption aus.

 9) Wählen Sie eine Zahlungsart aus.

10) Schließen Sie Ihre Bestellung ab.

 

Nach Abschluss der Bestellung erhalten Sie Ihre Bestellbestätigung via eMail.
 
Das dauert im Regelfall bis zu maximal 10 Minuten.
 
Sollten Sie diese nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spam Ordner, oder stellen Sie sicher, dass Ihr Postfach ausreichend freien Platz bietet.
 
Im Anhang dieses Bestätigungsemails finden Sie als PDF File Ihre Rechnung.
 
Ihr persönliches Zustellfenster erhalten Sie am Tag vor der Zustellung via SMS von uns.
 
Dieses Zustellfenster beträgt maximal 1,5 Stunden (z.B. Ihre Zustellung erfolgt morgen, zwischen 15:00 Uhr und 16:30 Uhr).
 
In diesem Zeitfenster stellen unsere Fahrer Ihre Bestellung zu.
 
Bitte bestätigen Sie dieses SMS unbedingt mit einem SMS mit dem Inhalt "O.K." und Ihrem Namen, unter dem Sie bestellt haben.
 
Unbestätigte Zustellankündigungen werden nicht ausgeliefert!
 
 
Bestätigte Zustellankündigungen, bei denen wir die Besteller nicht antreffen, werden zur Gänze verrechnet.
Ein zweiter Zustellversuch ist im Rahmen der nächsten fixen Liefertour möglich und wird mit EUR 10,- zusätzlich verrechnet.
 
Sollte die Ware dennoch oder abermals nicht zustellbar sein, fallen die gesamten Bestellkosten und Zustellkosten an und die Bestellung wird Tierschutzeinrichtungen gespendet.
 
Bitte stellen Sie sicher, dass die von Ihnen angegebene Telefonnummer in dieser Zeit auch für uns und unsere Fahrer erreichbar ist, damit wir Sie im Ausnahmefall (z.B. problematisches Auffinden der Adresse, nicht funktionierende Türglocken, etc.) kontaktieren und verständigen können.
 
Wir bitten um Verständnis, dass eine gratis Zustellung, oder auch ein Zustellung mit Zustellpauschale ausschließlich im Rahmen unserer fixen Liefertouren und im Rahmen der zugeteilten Zeitfenster möglich ist.
 
 
 
 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Klaudia Truxa |

Hallo und Guten Tag!

Ich möchte meine Bestellung bitte diesmal zugestellt bekommen.
Mfg
Truxa Klaudia

Antwort von HiNX Team

Liebe Frau Truxa!

Leider liegt uns aktuell keine Bestellung von Ihnen vor.

Möllersdorf ist im Rahmen unserer Zustelltour freigeschalten.

Bitte beachten Sie den Bestellschluss für diese Tour. Diese wäre heute, Sonntag bis 18:00 Uhr.

Wir hoffen mit diesen Informationen dienlich gewesen zu sein und stehen Ihnen für Fragen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Ganz liebe Grüße

Ihre HiNXE

Kommentar von Tamara Staringer |

Würdet ihr im Zuge dieser Tour auch in 2524 Teesdorf zustellen? Das ist ja auch gleich ums Eck von Traiskirchen/Pfaffstätten/Baden?

LG!

Kommentar von Gregor |

Wäre es möglich das Ihr im Zuge dieser Tour auch 2392 Grub im Wienerwald anfährt?

LG Gregor

Antwort von HiNX Team

Lieber Gregor!

2392 Grub in dise Tour auf zu nehmen bedeutet einen zusätzlichen Kilomteraufwand von ca. 60km (Tour-Retour Abweichung von unserem Liefergebiet).

Das ist leider kaufmännisch nicht machbar.

Für alle Gebiete außerhalb unserer Liefergebiet gibt es aber den österreichweiten Postersand.

Alle Infos hierzu findest Du bitte hier: http://www.hinx.at/zustellservice-und-versand-in-ihrem-gebiet/oesterreichweiter-versand.html

Wir hoffen Dir mit diesen Informationen dienlich gewesen zu sein und stehen Dir für Fragen selbstverständlich jederzeit gern zur Verfügung.

 

Ganz liebe Grüße

Deine HiNXe

 

Kommentar von GABRIELE DIWISCH |

ich habe für dienstag den 31.10.2017 bestellt bitte wieder bei der baden tour mitbringen!
danke
gabriele diwisch

Kommentar von GABRIELE DIWISCH |

ich habe für dienstag den 31.10.2017 bestellt bitte wieder bei der baden tour mitbringen!
danke
gabriele diwisch

Antwort von HiNX Team

Liebe Gabriele Diwisch!

Danke für Ihr Posting.

Die Zustellung sollte geklappt haben.

Wir bitten höflich uns zur Abstimmung von etwaigen Lieferwünschen via eMail oder telefonisch zu kontaktieren, da die Beantwortung der Postings auf unserer Homepage nicht täglich erfolgt.

Wir bedanken uns dennoch und stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung.

 

Mit ganz lieben Grüßen

Ihre HiNXe

Kommentar von Jutta |

Wohne in Heiligenkreuz (2532) - fahrt ihr unseren Ort auch an? Wir stellen unser Futter mit unserem neuen Welpen komplett um.

Liebe Grüße,

J

Antwort von HiNX Team

Liebe Jutta!

Dank für Ihr Posting.

Heiligenkreuz wird von uns liederlich angefahren.

Es steht jedoch die Möglichkeit unsere Fahrer auf der Tour zu treffen und die Ware an einem vereinbarten Treffpunkt zu übernehmen.

Praktischer Weise bestellt man einfach Online, achtet bitte darauf, dass der Mindestbestellwert von EUR 30, nicht unterschritten wird, wählt als Zustelloption einer der "Click & Pick" Varianten.

Sie erhalten nach erfolgter Bestellung ein Bestell-Bestätigungs eMail von uns mit Ihrer Rechnung als PDF im Anhang.

Dieses eMail schicken Sie dann einfach an uns zurück mit dem Text "Bitte um Kontaktaufnahme um einen Treffpunkt im Rahmen der XY Tour zu vereinbaren".

Am jeweiligen Tag vor der Zustelltour wird die Zustellroute durch unserer Logistiksoftware berechnet und daraus ergeben sich die einzelnen Uhrzeiten for die "Stationen". Sobald diese Stationen udn Uhrzeit fest stehen, können wir gerne mit Ihnen telefonisch einen Treffpunkt vereinbaren, respektive die Angefahrenen Adressen und Uhrzeiten mit Ihnen abstimmen und sie treffen unserer Fahrer an einer dieser Punkte.

Sie können uns auch gerne in diesem Telefonat Bescheid geben, wie lange Sie zu diesem Treffpunkt brauchen. Unser Fahrer ruft Sie entsprechend vorher an, damit es am Treffpunkt zu keinen Wartezeiten kommt.

Alternativ steht unser Postversand zur Verfügung.

Bestellschluss hierfür wäre der jeweilige Sonntag 18:00 Uhr.

Versandtag ist für gewöhnlich der jeweilige Mittwoch darauf.

Kommende Woche, ob des feiertags am Mittwoch versenden wir am Donnerstag, was bedeutet, dass Ihre Bestellung am Tag darauf, also kommende Woche am Freitag statt wie üblich am Donnerstag bis längstens 12:00 Uhr bei Ihnen eintrifft.

Sollten Sie nicht anwesend sein, wird die Thermo-Box vom Postboten vor Ihrer Tür abgestellt. Die Abstellgenehmigung ist automatisch mit der Aufgabe der Bestellung erteilt.

Alle Informationen zum österreichweiten Versand finden Sie bitte auf unserer Homepage unter folgendem Link: https://www.hinx.at/zustellservice-und-versand-in-ihrem-gebiet/oesterreichweiter-versand.html

 

Wir hoffen mit diesen Informationen dienlich gewesen zu sein und stehen Ihnen für Fragen selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit ganz lieben Grüßen

Ihre HiNXe

Kommentar von Birgitt Vancl |

Ich würde gerne im Rahmen der Baden Tour bestellen, ich finde aber keinen Button dafür, nur Postversand und Pickup, deshalb auf diesem Wege:
Bitte
HiNX Rinder Allerlei im HiNX Ziegel
8 x € 3,90 = € 31,20

HiNX 3er MiX im HiNX Ziegel
5 x € 2,80 = € 14,00

HiNX Hühner-Rücken faschiert im HiNX Ziegel
5 x € 3,30 = € 16,5
LG Birgitt Vancl

Antwort von HiNX Team

Sehr gehrte Frau Vancl!

Danke für Ihr Posting.

Bitte um Verständnis, dass wir Bestellungen via Posting nicht annehmen können.

Der Grund, warum Sie die Zustelloption "Bad-Tour" nicht zur Auswahl bekommen liegt höchst Wahrscheinlich daran, dass die Bundeslandeinstellungen in Ihren Adressen (Rechnungsadresse und Versandadresse) falsch sind.

Bitte überprüfen Sie diese und stellen Sie die Bundeslandeinstellung (Staat) gegenlas auf "Niederösterreich" und speichern Sie diese Einstellung.

Hier die entsprechende Vorgehensweise:

1) Melden Sie Sich mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Passwort unter dem Menüpunkt "Login" an.
2) Klicken Sie auf den Menüpunkt "mein Daten" im Menü "Kunden Bereich".
3) Klicken Sie unter im Bereich "meine Adressen verwalten" auf "Bearbeiten" bei den entsprechenden Adressen.
4) Überprüfen Sie bitte die Bundeslandeinstellung im Klappmenü "Staat".
5) Stellen Sie die Klappmenü-Einstellung unter "Staat" bitte auf Ihr Bundesland.
6) Wählen Sie die Checkbox für entweder "Standard-Rechnungsadresse" oder/oder "Standard-Versandadresse".
7) Klicken Sie auf "Daten speichern".
8) Überprüfen Sie bitte nach dieser Anleitung auch etwaige andere von Ihnen eingegeben Adressen die sie in diesem Bereich finden.

 

Nachdem Sie diese Einstellungen entsprechend korrigiert haben erhalten Sie unter dem Menüpunkt "Versand" nun auch die für Sie in Frage kommenden Zustelloptionen.

Bitte schließen Sie Ihre Bestellung nun online ab.

Wir hoffen mit diesen Information dienlich gewesen zu sein und stehen Ihnen für Fragen selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit ganz lieben Grüßen

Ihr HiNX Support

 

© HiNX 2016