Gratis Zustellung in Wien
Jeden Freitag & Samstag!

Jeden Freitag & Samstag: beiliefern wir unsere Wiener Kunden gratis im Rahmen unserer "Wien-Tour".
Wenn Sie bei Ihrer Online Bestellung die Option "gratis Zustellung im Zustellgebiet" gewählt haben, kontaktieren wir Sie per SMS und geben Ihnen bis zum jeweiligen Donnerstag, oder Freitag davor das genaue Zustellfenster bekannt.
Unsere Zustellfenster umfassen einen Zeitraum von 1,5 Stunden.
Für die gratis Zustellung im Rahmen dieser Touren können alle Bestellungen, die online, oder telefonisch bei uns bis spätestens Mittwoch 18.00 Uhr für die "Wien West Tour" bzw. Donnerstag 18:00 Uhr für die "Wien Kern & Wien Nord Tour" eingegangen sind, berücksichtigt werden.
Je nach Eingang der Bestellungen wird von unserer Tourenplanungssoftware die Lieferroute festgelegt. Der jeweilige Zustelltag (Freitag oder Samstag) wird Ihnen telefonisch, oder per SMS am Tag vor Ihrer Zustellung bekannt gegeben.
Wien West
Jeden Freitag ab 13:00 Uhr bis ca. 18:30 Uhr werden Bestellungen in folgende Bezirke ausgeliefert:
Wien Kern und Wien Nord
Jeden Samstag ab 09:00 Uhr bis ca. 18:00 Uhr werden Bestellungen in folgende Bezirke ausgeliefert:
Bestell- und Informationsablauf:

2) Eine Registrierung ist hierfür nicht zwingend erforderlich.
3) Haben Sie alle gewünschten Produkte in Ihrem Warenkorb, klicken Sie auf "zur Kasse".
4) Füllen Sie bitte sämtliche Pflichtfelder aus.
5) Sollte die Zustelladresse und die Rechnungsadresse nicht gleich sein, haben Sie die Möglichkeit
eine andere Rechnungs- bzw. Zustelladresse anzugeben.
6) Wählen Sie hierfür die entsprechende Option aus.
7) Akzeptieren Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und unsere Zustellbedingungen.
8) Wählen Sie eine Zustell- bzw. Abholoption aus.
9) Wählen Sie eine Zahlungsart aus.
10) Schließen Sie Ihre Bestellung ab.
Einen Kommentar schreiben
Kommentar von Gabriela Ziegler |
Ich würde gerne wieder bestellen, kann aber wieder keine Option für die Zustellung im Rahmen der Wien Tour finden. Ich sehe hier nur Zustellung mit der Post oder abholen in Purkersdorf etc.
Ich schicke meine Bestellung, aber ich hätte sie gerne am Samstag zugestellt.
MfG
Gabriela Ziegler
Antwort von HiNX Team
Sehr geehrte Frau Ziegler!
Die Gründe für den Umstand, dass Sie lediglich diese Varianten zur Auswahl kommen können ausschließlich folgende Ursachen haben:
1) Die Bestellsumme liegt unter dem Mindestbestellwert von EUR 30,-. Dann müsste doch die Option "Zustellung mit Zustellpauschale" erscheinen.
2) Beim Registrieren wurde in das Feld "Bundesland" (Staat) "Österreich" anstelle des Bundeslandes, oder die Abkürzung des Bundeslandes eingegeben. Somit erkennt das System z.B. "nö" nicht als "Niederösterreich".
3) Beim Eingeben der Versandadresse wurde in das Feld "Bundesland" (Staat) der Wert "Österreich", oder gar nichts eingegeben. Somit erkennt das System z.B. "Österreich" nicht als Bundesland. Oder der Browser des Kunden füllt dieses Feld mit der "automatischen" Ausfüllhilfe aus und trägt dort einen falschen Wert ein.
4) Die automatische Ausfüllhilfe trägt im Bereich Versandadresse ein falsches Land ein.
5) Die Postleitzahl wird nicht als 4-stellige Zahl, sondern mit z.B. einem "A" (A-1130) eingegeben, oder als "1130 Wien" anstelle PLZ und Ort in die beiden dafür vorgesehenen Feld einzutragen.
Erfahrungsgemäß liegt es an den Problemen, die wir hier unter den Punkten 2, 3 und 4 beschrieben haben.
Am einer Änderung im System wird gearbeitet.
Bitte zeitnahe Bestell- bzw. Lieferwünsche via eMail an uns zu senden, da die Kommentare nicht täglich gewartet werden.
Wir hoffen mit diesen Informationen dienlich gewesen zu sein und stehen für Fragen selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung.
Ganz liebe Grüße
Ihr HiNXe
Kommentar von Mastalier Christian |
Mir geht es genauso. Ich habe mich extra registriert und meinen Wohnort mit 1090 Wien angegeben, aber bei VERSANDART wird mir nur St. MARX oder PURKERSDORF angeboten! Das ist ja wohl ein Witz! Das Problem dürfte schon länger bekannt sein (siehe Kommentar von Fr. Gabriela Ziegler) aber behoben wurde dieser Mangel immer noch nicht. NICHT SEHR KONSUMENTENFREUNDLICH!
Die genervte und herablassende Antwort der "Dame" am Telefon ist auch nicht gerade hilfreich......
Antwort von HiNX Team
Sehr geehrter Herr Mastalier!
Wie in der Replik auf den vorhing Kommentar, haben wir die Erfahrung gemacht, dass es sich um Eingabefehler handelt, die entweder durch den Kunden selbst, oder durch dessen Browser (automatische Ausfallhilfe) verursacht werden.
Diese Problematik zu systemseitig zu beheben ist eine nicht all zu leichte Aufgabe, da es darum geht, maschinell, oder manuell Eingabefehler systemseitig zu erkennen und diesen entgegen zu wirken. Es wird jedoch bei uns daran gearbeitet.
Dieses "Problem" ist entgegen Ihrer Vermutung nicht "schon länger bekannt", sondern tritt seit 4 Wochen in exakt 6% aller Bestellfälle auf.
Diese 6% als 100% Basis genommen, liegen 92% daran, dass die Kundenbrowser (vornehmlich Internetexplorer und Firefox auf Betriebssystem Windows) diese Felder automatisch falsch ausfüllen, nachdem der Kunde sich einmal vertippt hatte und der vom Browser lokal gespeicherte falsche Wert bim Klicken auf "weiter" in dieses Feld eingesetzt wird.
Das konnten wir in JEDEM Einzelfall mit den Kunden parallel telefonisch feststellen.
Wenn die Kunden entweder den Browser Cache gelöscht hatten, oder im roten Ball auf "Adresse" geklickt haben und zu diesem Schritt zurück gekehrt sind und die falsche Eingabe im Feld korrigiert hatte und nach erfolgreich abgeschlossener Bestellung den Bowser Cache gelöscht hatte, trat dieser Fehler kein einziges Mal mehr auf.
Als alternative kann man auch noch die automatische Ausfallhilfe in den Einstellungen des eigenen Browsers deaktivieren.
Die restlichen 8% hatten das Feld für die Bundeslandeingabe entweder gar nicht, oder mit den Werten "Österreich", oder eine Bundeslandabkürzung beschrieben.
Der Umstand, dass wir uns mit jedem einzelnen Fall, wie auch mit Ihrem, persönlich auseinandersetzen würde Ihren Vorwurf der "nicht ausgeprägten Kundenfreundlichkeit" wohl entkräften.
Wir hoffen auch Ihnen mit diesen Informationen dienlich gewesen zu sein und stehen auch Ihnen persönlich jederzeit gerne weiter zur Verfügung.
Mit besten Grüßen
Ihre HiNXe
Kommentar von Alina Tuider |
Wie sind letzte Woche vom 23. in den 3. gezogen. Da ich kein Auto habe und immer gern für ein knappes Monat bestelle, habe ich gehofft, dass sich die Zustellung im Rahmen der Wien Kern Tour auch auf den 3. Bezirk beläuft. Ich nehme an wegen dem Shop in St. Marx fällt dieser Bezirk raus. Gibt es eine Möglichkeit, dass wir doch auch beliefert werden? Sind seit 2 Jahren treue Kunden und es wäre schade, wenn wir uns deswegen einen neuen BARF Shop suchen müssten :(
Liebe Grüße,
Alina & Rako
Antwort von HiNX Team
Liebe Alina und lieber Rako!
Danke for Euer Posing.
Der Grund, warum der 3. Bezirk nicht von uns beliefert wird ist, weil es in 1030 kaum legale Haltemöglichkeiten für unsre Zustell-Fahrzeuge gibt.
Aufgrund viel Anzeigen und Mandate, die wir - als wir den 3. Bezirk noch in der Litertour hatten - verzeichnen musst, haben wir leider diesen Bezirk aus der Wein-Tour entfernen müssen. Nicht einmal kurzes Halten mit Warnblinkanlage für die Dauer der Zustellung mit entsprechendem Hinweis Schlimm in der Windschutzscheibe war mehr möglich, ohne mindestens EUR 45,- pro Tour an die "Stadtkassen" abzuführen.
Das macht leider jede Tour für uns völlig unwirtschaftlich.
Bitte sei so lieb und setze Dich am Montag vormittag mit uns in Verbindung, vielleicht finden wir hie reinen Weg.
Alternativ steht auch der Postversand zur Verfügung, der den Mittwoch von uns verschickt wir und am Donnerstag bi längstens 12:00 Uhr bi den Kunden eintrifft.
Dieser kann auch für Wien genutzt werden.
Wir hoffen mit diesen Informationen dienlich gewesen zu sein und stehen Dir für Fragen selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Mit ganz lieben Grüßen
Deine HiNXe