Language
Language
+43 2231 633 21 office@HiNX.at
Login
Zustellservice und Versand in Ihrem Gebiet

Wiener Neustadt-Tour

Jeden ersten Mittwoch im Monat!

Jeden ersten Mittwoch  im Monat beliefern wir unsere Kunden in Schwechat, Himberg, Pellendorf, Hennersdorf, Leopoldsdorf, Hirtenberg, Lanzendorf, Laxenburg, Biedermannsdorf, Hinterbrühl, Sittendorf, Unterwaltersdorf, Schranawand, Ebreichsdorf, Siegersdorf, Pottendorf, Ebenfurth, Eggendorf, Trumau, Oberwaltersdorf, Tattendorf, Teesdorf, Günselsdorf, Hernstein, Sollenau, Neurißhof, Matzendorf, Theresienfeld, Wiener Neustadt, Bad Fischau, Wiener Neustadt / Heideansiedlung, Wöllersdorf gratis im Rahmen unserer "Wiener Neustadt-Tour".

Wenn Sie bei Ihrer Online Bestellung die Option "gratis Zustellung im Rahmen der Wiener Neustadt-Tour" gewählt haben, kontaktieren wir Sie per SMS und geben Ihnen bis zum jeweiligen Dienstag davor das genaue Zustellfenster bekannt.

Unsere Zustellfenster umfassen einen Zeitraum von 1,5 Stunden.

Für die gratis Zustellung im Rahmen dieser Touren können alle Bestellungen, die online, oder telefonisch bei uns bis spätestens am davorliegenden Montag 18:00 Uhr eingegangen sind,  berücksichtigt werden.

Je nach Eingang der Bestellungen wird von unserer Tourenplanungssoftware die Lieferroute festgelegt. Ihr persönliches Zustellt-Zeitfenster wird Ihnen per SMS am Tag vor Ihrer Zustellung (Dienstag) bekannt gegeben.

...jetzt online bestellen im Shop


Schwechat, Himberg, Leopoldsdorf, Laxenburg, Biedermannsdorf, Hinterbrühl, Unterwaltersdorf, Schranawand, Ebreichsdorf, Siegersdorf, Pottendorf, Ebenfurth, Bad Vöslau, Kottingbrunn, u.v.m.

Jeden ersten Mittwoch im Monat ab 11:00 Uhr bis ca. 18:00 Uhr werden Bestellungen in folgende Orte ausgeliefert:

 
 
2320 Schwechat
2325 Himberg
2325 Pellendorf
2332 Hennersdorf
2333 Leopoldsdorf
2361 Laxenburg
2362 Biedermannsdorf
2371 Hinterbrühl
2393 Sittendorf
2442 Unterwaltersdorf
2442 Schranawand
2483 Ebreichsdorf
2486 Siegersdorf
2486 Pottendorf
2490 Ebenfurth
2493 Eggendorf
2521 Trumau
2522 Oberwaltersdorf
2523 Tattendorf
2524 Teesdorf
2525 Günselsdorf
2540 Bad Vöslau
2542 Kottingbrunn
2551 Enzesfeld
2552 Hirtenberg
2601 Sollenau
2602 Neurißhof
2603 Matzendorf
2604 Theresienfeld
2700 Wiener Neustadt
2721 Bad Fischau
2751 Wiener Neustadt / Heideansiedlung
2752 Wöllersdorf
 
 
 
Bestellschluss: jeweils am davor liegenden MONTAG 18:00 Uhr.
Mindestbestellsumme: EUR 30,-
Zustellpauschale für Bestellungen unter EUR 50.-: EUR 5,-
 
 
Sämtliche Bestellungen, die bis Montag 18:00 Uhr bei uns eingegangen sind werden für die Auslieferung in dieser Tour berücksichtigt.
 
Bestellungen, die nach Montag, 18:00 Uhr bei uns einlangen werden in der nächsten Tour im Folgemonat zur Auslieferung gebracht.
 

Bestell- und Informationsablauf:

 1) Bestellen Sie einfach in unserem Online Shop.

 2) Eine Registrierung ist hierfür nicht zwingend erforderlich.

 3) Haben Sie alle gewünschten Produkte in Ihrem Warenkorb, klicken Sie auf "zur Kasse".

 4) Füllen Sie bitte sämtliche Pflichtfelder aus.

 5) Sollte die Zustelladresse und die Rechnungsadresse nicht gleich sein, haben Sie die Möglichkeit

     eine andere Rechnungs- bzw. Zustelladresse anzugeben.

 6) Wählen Sie hierfür die entsprechende Option aus.

 7) Akzeptieren Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und unsere Zustellbedingungen.

 8) Wählen Sie eine Zustell- bzw. Abholoption aus.

 9) Wählen Sie eine Zahlungsart aus.

10) Schließen Sie Ihre Bestellung ab.

 

Nach Abschluss der Bestellung erhalten Sie Ihre Bestellbestätigung via eMail.
 
Das dauert im Regelfall bis zu maximal 10 Minuten.
 
Sollten Sie diese nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spam Ordner, oder stellen Sie sicher, dass Ihr Postfach ausreichend freien Platz bietet.
 
Im Anhang dieses Bestätigungsemails finden Sie als PDF File Ihre Rechnung.
 
Ihr persönliches Zustellfenster erhalten Sie am Tag vor der Zustellung via SMS von uns.
 
Dieses Zustellfenster beträgt maximal 1,5 Stunden (z.B. Ihre Zustellung erfolgt morgen, zwischen 15:00 Uhr und 16:30 Uhr).
 
In diesem Zeitfenster stellen unsere Fahrer Ihre Bestellung zu.
 
Bitte bestätigen Sie dieses SMS unbedingt mit einem SMS mit dem Inhalt "O.K." und Ihrem Namen, unter dem Sie bestellt haben.
 
Unbestätigte Zustellankündigungen werden nicht ausgeliefert!
 
 
Bestätigte Zustellankündigungen, bei denen wir die Besteller nicht antreffen, werden zur Gänze verrechnet.
Ein zweiter Zustellversuch ist im Rahmen der nächsten fixen Liefertour möglich und wird mit EUR 10,- zusätzlich verrechnet.
 
Sollte die Ware dennoch oder abermals nicht zustellbar sein, fallen die gesamten Bestellkosten und Zustellkosten an und die Bestellung wird Tierschutzeinrichtungen gespendet.
 
Bitte stellen Sie sicher, dass die von Ihnen angegebene Telefonnummer in dieser Zeit auch für uns und unsere Fahrer erreichbar ist, damit wir Sie im Ausnahmefall (z.B. problematisches Auffinden der Adresse, nicht funktionierende Türglocken, etc.) kontaktieren und verständigen können.
 
Wir bitten um Verständnis, dass eine gratis Zustellung, oder auch ein Zustellung mit Zustellpauschale ausschließlich im Rahmen unserer fixen Liefertouren und im Rahmen der zugeteilten Zeitfenster möglich ist.
 
 
 
 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Ursula Grasel |

die Bestellung gestalltet sich ein bisschen schwierig wollte die Sachen in die hinterbrühl liefern lassen ging aber nicht

Antwort von HiNX Team

Liebe Frau Grasel!

Wenn Sie uns mitteilen, was genau nicht geht, könnten wir Ihnen weiterhelfen.

Ganz liebe Grüße

 

Ihr HiNXe

Kommentar von Yella Mühlegger |

Hallo!
hab mich heute nach mehrmaligen versuchen endlich einloggen können.
was leider wieder nicht funktioniert hat ist die Auswahl der richtigen Toure .
hab jetzt über die Hornstein tour bestellt - hoffe es wird richtig zugestellt !!
LG Yella Mühlegger

Antwort von HiNX Team

Liebe Frau Yella Mühlegger!

Danke für Ihr Posting.

Zu den Problemen mit dem Login können wir lediglich regelmäßig Unterstützung geben, indem wir unseren Kunden versuchen bei der Änderung der vergessenen Passworte oder Benutzernamen zu helfen.

Für alle, die Ihr Passwort vergessen haben haben wir die "Passwort vergessen?" Funktion eingerichtet.

Diese finden Sie bitte unter diesem Link: https://www.hinx.at/passwort-vergessen.html

Der Grund, warum Sie keine Tour für Ihre Adresse angeboten bekommen hatten war, dass wir Ihre Postleitzahl noch nicht im System freigehalten hatten.

Dies wurde nunmehr erledigt und 2551 Enzesfeld ist nunmehr im ahmen der Wiener Neustadt Tour freigeschalten.

Hier der direkte Link zur entsprechenden Tour: https://www.hinx.at/zustellservice-und-versand-in-ihrem-gebiet/wiener-neustadt-tour.html

Wir hoffen mit diesen Informationen dienlich gewesen zu sein und stehen für Fragen selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit ganz lieben Grüßen

Ihre HiNXe

Kommentar von Katrin Kamerer |

Hallo, könnte man im Rahmen der Wr. Neustadt Tour auch 2441 Mitterndorf an der Fischa aufnehmen?
Wie ist das grundsätzlich wenn man nicht zu Hause íst, bei uns ist nämlich frühestens unter der Woche jemand ab 16 Uhr zu Hause?

Liebe Grüße
Katrin

Antwort von HiNX Team

Liebe Karin!

Die Planung unserer fixen Liefertouren mit GRATIS ZUSTELLUNG sind leider harten ökonomischen Gesetzmäßigkeiten unterworfen.

Deshalb können wir nur Gebiete aufnehmen, die sich einerseits von der Kilometerdistanz, andererseits von der damit verbundenen Stundenleistung der Fahrer rechtfertigen lassen.

Als Alternative haben wir doch unseren österreichweiten Versand, bei dem man auch nicht zu Hause sein muss, wenn zugestellt wird, da eine Abstellgenehmigung mit der Akzeptanz der AGBs automatisch erteilt wird.

Somit sollte auch eine Zustellung in Ihr Gebiet problemlos möglich sein.

 

Wir hoffen mit diesen Informationen dienlich gewesen zu sein und stehen Ihnen für Fragen selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit ganz lieben Grüßen

Ihr HiNXe

 

Kommentar von Katrin Kamerer |

Hallo, danke für die Antwort. Mitterndorf liegt allerdings genau neben schranawand und unterwaltersdorf, das sind nicht mal 2 km...

Seis drum, wie ist das mit der postzustellung wenn man nicht zu hause ist bzw. das Paket frühestens um 17:30 am abend abholen kann?
LG Katrin

Antwort von HiNX Team

Liebe Karin!

Danke für Ihr Posting.

Bitte um Verständnis, dass unsere Liefergebiete eingeschränkt zur Verfügung stehen.

Auch wenn es "nur 2 km" sind, würde sich dies immer weiter kumulieren, denn die nächste Anfrage käme dann von wahrscheinlich den nächsten 2 km entfernten Interessenten von Ihrem Wohnort usw.

Logistik ist ein leider sehr unterschätzter Bereich, dessen Aufwand nur sehr selten abschätzbar ist.

Um Ihre Frage bezüglich der Postzustellung zu beantworten:

Prinzipiell bestehen 2 Möglichkeiten

1) Wenn Sie die Bestellung an Ihren Wohnort zustellen lassen, haben Si automatisch mit der Bestellung eine Abstellgenehmigung erteilt und der Postbote stellt die Thermo-Box vor Hier Türe ab.

2) Es besteht die Möglichkeit sich die Lieferung auch an eine andere Adresse zustellen zu lassen (Angabe einer von der Rechnungsadresse abweichenden Zustelladresse beim Bestellvorgang) wie zum Beispiel an den Arbeitsplatz.

Wir hoffen mit dieser Information dienlich gewesen zu sein und stehen Ihnen für Fragen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.

Mit ganz lieben Grüßen

Ihre HiNXe

© HiNX 2016